Loyale Partnerschaften sind uns wichtig

 

Vor einiger Zeit drehten wir ein Video mit Videowerke bei einem unserer ältesten eMitter Kunden.

Diese mittelständische Bäckerei ist IFS - International Featured Standards und AIB-American Institute of Banking zertifiziert und auditiert und erreicht jedes Mal 100%, seit sie sich von Giften befreit und ihre Produktion vollständig gegen Nagetiere digitalisiert hat.

Wir sind stolz auf diese langjährige, loyale Partnerschaft.
Aus diesem Grund verwenden wir LinkedIn. Wir lieben loyale Partnerschaften und wollen uns mit noch mehr Partnern und Kunden verbinden, mit denen wir die gleiche spannende Erfahrung teilen können und hoffentlich in 10 Jahren darüber lachen, wie alles anfing.

 

Was ist eigentlich eMitter?
Hinter eMitter steckt die Funktion für permanentes Monitoring der Fallen, die gemäß Tierschutzgesetz gefordert wird. Stattdessen sind die Fallen per Funk mit dem Server verbunden. Sobald ein Schädling in die Falle geht, wird der Verantwortliche darüber per E-Mail oder App informiert. Er kann nun direkt die ausgelöste Falle ansteuern.


So funktioniert Schädlingsbekämpfung in 2019: Giftfrei und 100% digital!

DSC05616

 

Keine Kommentare