3 aussagekräftige Fakten über Biotec Klute

Wissen Sie schon wie Biotec Klute sich von anderen Anbietern unterscheidet? 📈💪🏽
3 aussagekräftige Fakten im Überblick ✅

1. Biotec Klute hat es sich zum Ziel gesetzt, so nachhaltig wie möglich zu agieren und übernimmt mit innovativen Ansätzen die Vorreiterrolle in Umweltschutz und #Digitalisierung in der Schädlingsbekämpfung.

2. Die Überwachung von Schädlingsbekämpfungsobjekten durch digitale Systeme erlaubt eine 24/7 Überwachung und Aufzeichnung einer jeden Falle dank Sensortechnik, die mit der #Cloud verbunden ist. Kunde und Schädlingsbekämpfer wissen so jederzeit Bescheid, was im Objekt vor sich geht.

3. Tiere, die in einer Falle landen, warten dort nicht tage- oder wochenlang auf den Tod, denn Biotec Klute setzt seine patentierten Gorilla Traps ein, die zum sofortigen Tod der Nager führen. Zudem kann die Information direkt übermittelt und das tote Tier direkt entfernt werden.

Zum Vergleich:
Ein Schädlingsbekämpfer kommt üblicherweise einmal pro Monat in einem Lebensmittelbetrieb, schaut sich jede Box 2 Min. lang an und kommt 30 Tage später wieder. 2 Min. pro Box mal 12 Besuche sind 24 Min. pro Jahr pro Box. Mit digitalen Fallen wird dieser Prozess vereinfacht und deutlich effektiver gestaltet.

 

_DSC1102

 

Keine Kommentare

Letzte Beiträge